PRZ_ITON

[10.40.2513] Netphone Client reagiert nicht mehr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgende Erscheinung haben wir aktuell an 2 Clients. Der Netphone Client wird gestartet, geht auf wie sonst auch immer,

reagiert 2-3 Minuten nicht mehr, gibt dann im Visual Contacts Fenster an 503 Service nicht erreichbar und reagiert dann

danach nicht mehr. Neuinstallation wurde bereits gemacht, keine Veränderung. Ich habe mal die Traces mit angehangen.

 

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Güßen

Patrick Reinartz

Traces.zip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, da hast du dir schon die Lösung selber gegeben. VC funktioniert nicht, dann hängt sich der Client auf. Nimm mal einen anderen Skin und versuch das ohne VC.

Dann sollte zumindest der Client wieder funktionieren. Jetzt kannste schauen warum VC sich nicht mehr zum Server verbinden kann.

Versuch mal in den Einstellungen vom VC die Ip vom SwyxServer.

 

Gruß Dustie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now