Sign in to follow this  
white91wolf

Allgemeine Abwesenheitsansage - Globale Regel?

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe eine Ansage für Brücken- und Feiertage erstellt und möchte diese an entsprechenden Tagen nutzen. Ich habe hierfür jedoch für jeden Nutzer eine eigene Regel erstellen müssen und muss diese auch jeweils pflegen was die betroffenen Tage betrifft. Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt eine "Globale-Regel" zu erstellen, welche bei allen greift, da Brücken- und Feiertage für alle Nutzer und Gruppen gilt.

 Hat hier jemand einen Rat oder eine Idee.


Viele Grüße und Danke vorab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hier im Forum das Thema Open ECR oder Peristente Variabeln oder mit PreProcessing Regeln arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this