SFI_AC

Visual Contact Skin zeigt nicht alle Felder an

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit ca 2 Wochen unsere Netphone/Swyx-Anlage inkl. Xphone-Server. Soweit funktioniert auch die Anzeige unser Kundendaten, aber nicht alle Felder werden angezeigt. In der Konfiguration sind die Verknüpfungen richtig gesetzt und auch Daten bei "Beispiel" vorhanden. Aber das Feld wird auf dem Skin nicht angezeigt. Gibt es dort eine Begrenzung der Feldanzahl? Außerdem habe ich ein Memofeld, welches Visual Contacts mir nach ein paar Zeichen abschneidet. Kann man diese Skins individualisieren?

 

Viele Grüße


Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Den Link kenne ich. Aber ich habe im XPhone Server z.B. ein Feld verknüpft "Kategorie". Dieses Feld enthält Daten, weil Visual Contacts nur Felder einblendet, die Daten enthalten. Jedoch wird das Feld nicht eingeblendet (und auch paar Andere).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now