Froeschi

Abwesenheitsabfrage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche sein einiger Zeit eine Abfrage zu machen ob eine bestimmt Nebenstelle im Kalender einen Abwesenheitstermin hat, aber leider ohne Erfolg.

 

Meinen Eigenen kann ich mit IsOutOfOffice() abfragen

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heiko,

 

die SwyxWare bietet keine Schnittstelle, um den Kalender eines beliebigen Benutzers abfragen zu können. Hier hätte Swyx sehr umfangreich eine Berechtigungsverwaltung selbst implementieren müssen.

 

Es sollte aber per VBScript möglich sein, sich das selber zusammen zu bauen. Ich habe mal nach "vbscript access exchange calendar" gegoogelt und bin umfrangreich fündig geworden:

 

Ich denke damit sollte sich etwas bauen lassen, vorausgesetzt Du scheust vor VBScript nicht zurück ;) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now