Der_neuling

IPPBX File Explorer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hie rund hätte gerne etwas Hilfe von euch "alten Hasen".

Auch hoffe ich, hier im Allgemeinen ist das Richtig untergebracht, ansonsten bitte verscheiben, wo es wirklich hin gehört.

 

Folgendes Problem:

Ich sollte eingehende Rufnummern sperren und würde das gerne, wie hier im Forum mehrfach gesagt über den IPPBX File Explorer machen.

Nun komme ich aber leider ncihtmal soweit, dass ich mit verbinden kann.

 

Es kommt immer die Meldung beim Verbinden:

Error Occoured while connecting to server

Die Date ioder Assembly "System.Identity.Model.Token.Jwd .......... oder eine Abhängigkeit wurde nicht gefunden.

 

Ich hab schon bisschen gegoogelt, aber leider bekomem ich keien Infos über Netphone und der Fehlermeldung.

 

 

Vielelicht weiss ja einer von Euch, woran das hier liegen könnte und wäre dann so frei mir hier etwas zu helfen um eine Lösung des ganzen zu finden.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Ach hier noch die Daten:

NetPhone Server Version:  11.10.2909 de

FileExplorer Version: 11.10.2909.0

 

Danke für eure Unterstützung


Gruß

 

Michael

 

pbxfehler01.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das grade hier auf meinen PC installiert.

Egal was ich da rein schreibe, es kommt auch SOFORT der oben genannte Fehler. Bei richtigen Daten genauso wie bei bla bla Daten.

Ich bekomme keine Verbindung hin.

 

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, hier bestimmte Rufnummern zu Sperren, ausser mit dem FileExplorer??

 

Danke euch.


Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bekomme die gleiche Fehlermeldung auf einer frisch installierten SwyxWare 11.10 auf Server 2012R2 mit SQL 2014. Sowohl bei IpPbxFile Explorer als auch beim ImportAssistent.

Habe dazu gerade mal ein Ticket aufgemacht.

 

Edit*

Folgende DLL-Dateien aus dem SwyxWare Installationsverzeichnis in das Verzeichnis vom Fileexplorer kopieren. Dann sollte es gehen

Microsoft.IdentityModel.Logging.dll
Microsoft.IdentityModel.Tokens.dll
Newtonsoft.Json.dll
System.IdentityModel.Tokens.Jwt.dll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte dasselbe Problem mit frisch dem installierten FileExplorer v11.10.2909

Meine (soweit ich das beurteilen kann, funktionierende) Lösung: Habe den FE der v11.00.2856 installiert. Nun klappt auch der Verbindungsaufbau zum SQL wieder.

Hoffe das hilft euch weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now