Jump to content
Sign in to follow this  
Thorsten Tappe

Kundenanforderung 70 Leitungen

Recommended Posts

Liebes Forum,

 

wir haben von einem potentiellen Swyx-Umstiegskunden eine sehr spezielle Anforderung erhalten.

Der Kunde muss explizit mit ca. 70 Leitungen mit unterschiedlichen Rufnummern arbeiten und explizit über diese Leitungen Rufe empfange und tätigen.

Hat jemand eine solche Anforderung schon einmal realisieren müssen und ggf. einen Vorschlag.

Idee war jetzt ein Skin mit 70 Leitungen zu bauen. Allerdings ist dies dann sehr wenig dynamisch, da es auf den Leitungen auch noch Änderungen gibt.

Eine Funktion wie das neue Klonen von Einstellungen gibt es ja für Leitungen nicht.

 

Vielen Dank für Ideen,

Thorsten Tappe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde hier eher den CallingName und die CallingNumber manipulieren....das finde ich optisch ansprechender.

 

Aber grundsätzlich kann man 70 Leitungstasten konfigurieren, muss man sich halt überlegen wie man dies Optisch aufbaut.

Hatte da ein ähnliches Kundenprojekt da waren es aber nur ca. 10-15 Leitungstasten, das war noch händelbar.

 

Reden wir von 70 unterschiedliche Leitungen/Trunnks oder von 70 Durchwahlen ?

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×