Sign in to follow this  
smenner

Ansage ändern funktioniert nicht

Recommended Posts

smenner    0

Hallo erstmal,

 

Bin neu hier und habe auch erstmalig mit einer Telefonanlage zu tun.

Habe die letzten Tage (auch anhand von diesem klasse Forum) versucht mich in die Materie einzuarbeiten.

Wir haben in unserer Firma einige Skripte am laufen, die von mir etwas abgeändert/angepasst werden sollten.

Nun zum Problem:

Sobald ich irgendwas in den Scripten ändere im konkreten Fall die Ansage, (siehe Bilder) wird der ruf nach einmal Klingeln  abgebrochen.

nehme ich die Einstellung zurück funktioniert alles wieder einwandfrei.

 

Was mache ich Falsch?

10-10-_2017_09-43-00.png

10-10-_2017_09-50-33.png

10-10-_2017_09-51-36.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
beychr    4

Hallo,

 

welche Eigenschaften hat denn deine neue Ansage?

 

Im IpPbxSRV Log müßtest Du eine Meldung sehen ob die Ansage abgespielt werden konnte oder aber das Format der Wave-Datei nicht stimmt.

 

Dort würde ich auf jeden Fall als erstes suchen.

 

Grüße

 

beychr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this