SvenS

Warte/Haltemusik pro Standort ?

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit pro Standort eine andere Warte/Haltemusik zu definieren ? Ich habe 4 Standorte auf einem Server und jeder Standort möchte eine individuelle Wartemusik mit Angeboten usw. die Standort abhängig sind.

Bin für jede Idee offen.

 

Gruß Sven

Edited by SvenS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es bei dir ähnlich wie bei uns, die meiste "Wartezeit" findet in Call Routings statt. Dort kannst du natürlich immer individuelle Musik einspielen. Damit du beim aktualisieren nicht so viel Arbeit hast, kannst du mit "Persistenten Variablen" arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war mein erster Ansatz. Aber der Kunde möchte auch beim "normalen" Halten die Ansage...er muss jetzt damit leben, daß es nur in den Callroutings läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now