Sign in to follow this  
fabius

AudioCodes MP-112 FXS

Recommended Posts

fabius    0

Guten Tag

 

Ich versuche einen AudioCodes MP112 einzurichten. Leider gemäss Swyx Empfehlung die INI Datei anzupassen, reicht nicht. Faxe kommen an, es können jedoch keine versendet werden weil Error 388.

 

Bin planlos. Weiss nicht mehr weiter.

 

Gemäss der Ini passt man nur Proxy Server an (SwyxServer), Auth und Nummer = fertig. (DHCP = 1).

 

Wie gesagt, die eingehenden kommen aber raus nicht. 

 

Gemäss einem Dokument im Web: http://www.audiocodes.com/filehandler.ashx?fileid=1517395 

müsste ich noch weitere T.38 Anpassungen machen. 

 

Um ein paar Hints währe ich sehr happy.

 

Beste Grüsse fabius

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabius    0

Hallo 

 

Besten Dank. Ja so habe ich es auch gemacht. Eingehende Faxe kommen an aber ausgehende kommt Error 388 (Handshake Problem) oder eher Signal Noise zu hoch (gemäss Rapport vom Faxgerät) ?

 

Gruss und Dankeschön.
 

PS: Welche Firmware nutzt du?

 

Edited by fabius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dustie    4

Hi, die Firmware ist letzte Woche nach Jahren mal wieder aktualisiert worden :-)

Ist jetzt die v6.60A.332.002

Share this post


Link to post
Share on other sites
AchimCom    0

MoinMoin,

 

mit aktueller Firmware und ausgeschalteten T.38 funktioniert das ganze bei mir. Welchen SiP-Trunk Anbieter hast du?

 

Mfg Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this