Sign in to follow this  
patrickschultz

Direktansprache an mehrere Teilnehmer gleichzeitig? Oder Alternative zum Rundruf.

Recommended Posts

Guten Tag,

 

besteht die Möglichkeit eine Direktansprache an mehrere Teilnehmer gleichzeitig zu richten? Mit der alten TK war dies problemlos möglich.

Diese Funktionalität stand vor der Einführung von Swyx im Unternehmen nicht auf dem Plan, wird nun aber gefordert.

Wenn dies mit Boardmitteln nicht realisierbar ist, gibt es Möglichkeiten einen Rundruf zu realisieren? VoIP Speaker oder ähnliches?

 

LG,

 

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
jodost    23

Nein, geht nicht.

 

Je nach genauen Anwendungszweck müsste man was passendes basteln, von einem automatischen nacheinander-Wählsystem über irgendwelche externen Lautsprecher gibt's zig Möglichkeiten, ich meine mich auch an Threads dazu hier zu erinnern (= such Mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites
jodost    23

Nein, geht nicht.

 

Je nach genauen Anwendungszweck müsste man was passendes basteln, von einem automatischen nacheinander-Wählsystem über irgendwelche externen Lautsprecher gibt's zig Möglichkeiten, ich meine mich auch an Threads dazu hier zu erinnern (= such Mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this