NoName1771

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NoName1771

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. NoName1771

    SwyxIt! - keine Rufanzeige und Übernahme

    Ich habe das Problem gelöst, das Problem lag daran, das der Kollege nicht in der "Gruppe" von allen Mitarbeitern war und somit diese information nicht bekam oder verschickte. Nach dem Hinzufügen funktionierte alles ohne Probleme.
  2. Hallo, ich habe vorkurzen vom Netphoneclient auf den SwyxIt! client gewächselt und habe nun das problem, das ich keine Anzeige mehr habe wer angerufen wird (Kollegen, nicht ich) und wie ich diese übernehmen kann. Ich habe zwar in den Einstellungen die Punkte aktiviert: Collaboration zulassen Rufbenachrichtigung in der Taskleiste für eingehende Rufe Rufbenachrichtigung in der Taskleiste für Rufsignalisierungen mir wird jedoch nichts angezeigt, hat jemand eine idee oder schonmal ein ähnliches Problem?
  3. NoName1771

    Fax mit PDF als Anhang?

    Besten Dank hat funktioniert
  4. NoName1771

    Fax mit PDF als Anhang?

    Hallo, ich habe heute den Fax Client installiert von Swyx und wollte nun mehrere Datein Verschicken. Leider kann ich keine PDFs auswählen, sonder nur Bild datein oder txt-Datein. Könnte mir jemand sagen ob und wie ich PDFs oder word/excel Datein verschicken kann? Mfg NoName1771
  5. Hello, When I get a call and can't answer the phone, the call gets switched to another person who could answer the Phone. BUT when this Person can't answer the phone either, he gets the Voice-Mail of my call. Can that be switched, so that I get the Voicemail?
  6. NoName1771

    Automatic hang up with Netphone Client?

    Yeah, I had this Idea too, but they don't want to use a hotkey
  7. NoName1771

    Handset, Headset muted

    The Version 1.88 for the Phones are installed and on no PC is Skype or any other VoIP client installed. But the Problem is still there.
  8. NoName1771

    Handset, Headset muted

    The Handsets mute button is directly attached to the client, so when the client mute is activated, the device is muted and the other way arround. So I can't tell which is muting. When I get called, and I pick up, the mute button on the device is activated.
  9. NoName1771

    Handset, Headset muted

    Netphone Client version is 10.30.2092 and The Handsets are Swyx P280 and USB Jabra Headsets (different versions)
  10. NoName1771

    Handset, Headset muted

    Many of my colleges, with my self included have the Problem that sometimes, when someon calls and I pick up with my Handset or Headset the mute-Button is activated. Nobody pressed the mute button or has a hotkey set for that. This is a very unprofessional and unacceptable for a company!
  11. Hi, we all use Headsets, but also work while on the Phone. And many Colleges ask me if there is a chance to "automatic hang up" when the Other person Hangs up. Is there a Way? I didn't find anything in the manual.
  12. NoName1771

    Swyx Voicemail Player Outlook Start Bug

    Nur durch deaktivierung und wieder aktivierung von Swyx Voicemail Player zu beheben.
  13. NoName1771

    Keine Statusanzeige Bei Manchen Clients

    Problem got solved, the PCs got Jumbo frames activated (developer PCs)
  14. Guten Tag, ich habe seit dem ich neue Windows Update installiert habe an einem Rechner das Problem das nach den Start des Betriebssystem (Windows 7 Prof 64bit) ein Swyx Voicemail Player zu sehen ist (siehe Anhang). Keine der Tasten auf dem Voicemail Player funktioniert, jedoch wenn Play gedrückt wird, stürzt Outlook komplet ab. Nach dem neustart ist der Voicemail Player nicht mehr zu sehen, d.h. der Fehler tritt nur bei Start oder Neustart von Windows auf.
  15. NoName1771

    Keine Statusanzeige Bei Manchen Clients

    JEDOCH!!! Ich habe mich gerade mit meinem Windows Konto an einen der "Problemrechner" angemeldet und mich mit den Netphone Client verbunden und mir wurde ebenfalls kein Status angezeigt.