Markus Wallner

Most Valued Users
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Markus Wallner last won the day on August 16

Markus Wallner had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About Markus Wallner

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday July 9

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.telenova.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Munich

Recent Profile Visitors

771 profile views
  1. User-CR in Gruppen

    Das Call-Routing der Gruppenmitglieder wird nicht herangezogen.
  2. Can't see Contact statuses on my SwyxIT Skin

    See this old thread to find out if this can help you: http://archive-swyx-forum.com/community/Forums/tabid/54/forumid/26/threadid/6287/scope/posts/Default.aspx
  3. ECR Weiterleitung nach extern

    Darf denn der User, unter dem das Call-Routing läuft, externe Gespräche zu der Handynummer aufbauen?
  4. Weiterleitung Dect 500

    Nur übers PartnerNet: http://partnernet.swyx.com/download.php?datei_id=2371
  5. Mikrofon Pegel Audio Konfiguration

    Was hast Du unternommen, damit es nun wieder funktioniert?
  6. Weiterleitung Dect 500

    Aktuell ist 3.55 B24
  7. Rufnummerneingabe bricht ab

    in folgendem Thread ist der entsprechende Reg-Key beschrieben, um den Timeout bei der Wahl über SIP Provider einzustellen: http://archive-swyx-forum.com/community/Projects/SwyxIM/Forums/tabid/236/forumid/8/threadid/13033/scope/posts/Default.aspx
  8. Inkompatible Verschlüsselung an OpenStage 60

    Vermutlich passt die Uhrzeit intern im Apparat nicht. Stell sicher, dass die Telefone einen funktionierenden NTP Server eingetragen haben.
  9. Warteschlangen

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann eine Regel nicht übersprungen werden, wenn der Ruf in dieser Regel bereits angeommen wurde. Und die Warteschlange wird den Ruf annehmen, wenn dort Ansagen oder Musik abgespielt wird.
  10. D510 Testmodus

    Ich weiss nicht genau was der Testmodus ist. Site Survey Mode? Demo Mode? Diese können über das Service Menü deaktiviert werden. Siehe:
  11. Ein und ausbuchen einzelner User in eine Gruppe

    schau doch mal hier:
  12. Automatische Vorbelegung dc bei Visual Contacts

    Wenn das ganze in der Registry steht, kann man das ja über eine Gruppenrichtlinie verteilen.
  13. SwyxIT Konferenz

    Ich zitiere mal aus dem Swyx Partnernet (ich hoffe ich darf das...). KB Artikel 4855 "Unter bestimmten Umständen (abhängig von der genauen Version des eingesetzten Servers und der eingesetzten Clients) kann es vorkommen, dass ein auf dem Konferenzbenutzer hinterlegtes Script (Pin-Abfrage etc.) auch bei Dreierkonferenzen gestartet wird. Das Problem läßt sich sehr einfach mit einem zusätzlichen Script-Block zu Beginn des Scripts umgehen. Gleich als ersten Block nach dem Start setzt man einen "Variable auswerten" Block ein, mit dem folgenden Inhalt: CalledNumber() = "Konferenz" Auf englischen Systemen muß folgendes in den Vergleich eingetragen werden: CalledNumber() = "Conference" Vom Ausgang "falsch" geht es danach weiter in das bisherige Script, der Ausgang "wahr" wird mit dem Block "Regel übersprungen" verbunden. Auf diese Weise wird das Script umgangen, falls es sich um eine adhoc-Konferenz handelt. Dies ist möglich, weil beim Druck auf den "Konferenz" Button ein Ruf an die Rufnummer "Konferenz" (bzw. "Conference") aufgebaut wird. Anrufe auf einen Konferenzrauzm hingegen haben immer eine Rufnummer als Ziel, so dass man auf diese Weise beide Rufarten unterscheiden kann.
  14. SWYX Link

    Das wird nur bei Benutzern oder Gruppen angezeigt, die auf beiden Servern vorhanden sind, um diese unterscheiden zu können.
  15. Swyx Mobile IOS Anmeldung

    We noticed this problem with SwyxWare 2015 R3.2 but not with version 2015 R4.