srom

Most Valued Users
  • Content count

    469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

srom last won the day on July 20

srom had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About srom

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/25/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,468 profile views
  1. Rufjournal Aktualisierung

    Derzeit gar nicht da dies getrennte Systeme sind die nichts von einander wissen.
  2. Visual Contacts: Suchergebnis anpassen

    Na das wird im xPhone passieren, da musst du die Zuordnung der Felder anpassen. Hier wurden zwei Quell Felder mit einem Ziel-Feld verbunden.
  3. Gruppenruf ... Dynamik?

    Der Status Abwesend funktioniert nur bei gestartetem Client, wie soll sonst der Server Unterscheiden ob Abgemeldet oder Abwesend. Zumindest in der derzeitigen Design bei Swyx nicht anders möglich.
  4. VIP Kunde

    Schau mal in die CallRouting.vbs des Users wo das CallRouting aktiv ist...dort wurde wo etwas doppelt deklariert
  5. Kein Mediastreaming bei Telefonaten aus anderem Subnetz

    Im LANCOM gibt es in der Routing Tabelle Einträge für die Pivaten Netze damit diese nicht nach Extern gerouted werden...deaktiviere diese mal. Die RTP Streams laufen Point To Point, was für Router sind an der Gegenstelle ?
  6. Kenne nun die CDR hier nicht im Detail, aber für Aurenz muss man hier für extra einen Callrouting User benutzen. Allerdings weiß man hier auch nur ob es an den User verbunden wurde. Vermutlich kannst es nur lösen in dem du es in einem CallRouting die selbst zusammen baust. Dann könntest du dir den Callingname passend setzen.
  7. Anrufliste beim DECT 510

    Soweit ich weiß nein, Client und IP-Telefon werden vom Server erzeugt, aber beiden DECT Systemen im Endgerät.
  8. Mehrere Leitungen klingeln durch

    Stichwort "Zweitanruf unterbinden"
  9. Ist das Profil "Keine Rufbeschränkung" evtl. Verändert worden ?
  10. SIP Endgerät direkt am Audiocodes

    Klar dafür ist ja das SAS...hier wird in der Regel ISDN zu Swyx gerouted. Der zweite Eintrag lautet auf 127.0.0.1 somit verarbeitet es der Audiocodes...aber könnte auch eine zweite Anlage sein.
  11. SIP Endgerät direkt am Audiocodes

    Also irgendwie kann ich dir hier nicht ganz folgen. Grundsätzlich kann der Audiocodes auch SBC sein, somit auch SIP-Anschlüße terminieren. Allerdings weiss ich nicht wie es hierzu seitens Swyx aussieht, ob es hier eine Offizelle Freigabe wird.
  12. SIP Endgerät direkt am Audiocodes

    Wenn du die SAS Lizenz hast geht es. Wird mit den Swyx DECT System so realisiert. Erst alles zur Swyx und im FehlerFall direkt nach Extern. Man muss hier nur mit den Mappings arbeiten und das ist immer etwas frickelig.
  13. Fragen zur Firmware-Aktualisierung

    Trag mal ein Kennwort ein z.b. Einen . Punkt .... Glaube er braucht zwingend ein Kennwort
  14. Audiocodes MP114 mit Swyxware 2015 R4

    Steht das Fax Eventuell auf Faxton erkennung ? Stell das Gerät mal auf Fax um oder im Audiocodes Fax CNG auf Relay
  15. Globale Rufnummernsperrung

    Hab noch einen Bug die Anrufliste wird komplett gelöscht.