srom

Most Valued Users
  • Content Count

    761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

srom last won the day on September 6

srom had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About srom

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,230 profile views
  1. Und wenn du dein Bild an einen CallRouting User hängst und den auf die Namenstaste legst und diesen auf die Gruppe umleitest?
  2. Im Dezember 17 lief es noch...mit der ersten 11er. Müsste meine Doku dazu raussuchen und es mit der aktuellen 11er nchstellen. Aber das ganze Addlocal würde ich weglassen nur die msi mit mst. Wenn das am PC mit msiexec klappt, dann auch in der GPO
  3. srom

    Kompatible Signal-Hupe gesucht

    Ich würde einen Audiocodes MP-112 oder einen LANCOM 883 nehmen der per SIP an die Swyx und dann dort ein SAR (Starkstromanschalterails) und dann vom Elektriker einfach eine Starkstromhupe mit Singalgeber (Leuchte) https://www.amazon.de/BTR-Starkstrom-Anschalterelais-SAR-Typ-4/dp/B000ZLXFHY
  4. srom

    Visual Groups - Call Distribution Method

    I thing longestidle
  5. srom

    Konferenzaufbau schlägt fehl

    Welche Version und wir ist der Anschluss registriert Ggf im Trace mal den auslösegrund prufen...vermutlich kann die Swyx damit nichts anfangen
  6. srom

    Konferenzaufbau schlägt fehl

    Welche Anbindung (Provider) habt ihr ? Wenn du sowohl in Swyx als auch auf dem Trunk nur G.711a aktiviert ?
  7. srom

    Globale Rufnummernsperrung

    @UserEins Ohne den FileExplorer...du öffnest deine Administration. Eigenschaften von deinem Swyx/Netphone-Server. Dort der Reiter Dateien und dann auf Bearbeiten. Dann kannst du die RulePreProccessing in den GlobelScope hochladen und fertig. Ich empfehle die testen mein Script bei einen Benutzer direkt im CallRouting Manager, wenn es dann für dich passt, speicherst du das Script im CallRoutingManager als RulePrePRocessing. Dann gehts du den oberen Weg, nimmst es aus dem UserScope, speicherst es lokal und kannst es im Anschluß wieder im GlobalScope hochladen. Im Anschluß kannst du dann das Script im User CallRoutingManager wieder löschen und die Regel greift für alle Benutzer im System
  8. Ich hatte sowas auch schonmal....hatte damals den Benutzer gelöscht und frisch angelegt und dann war der Spuk vorbei. Eventuell könnte man dies auch mal mit Powershell prüfen ob es noch eine Beziehung gibt, welche in der Administration nicht mehr angezeigt wird.
  9. Innerhalb einer Gruppe die Rufsignalisierung aktiviert?
  10. srom

    mehrere Versionen der Administration

    Schlimm ist bis 7 oder 2011 gab es das schon und ging recht gut.
  11. srom

    mehrere Versionen der Administration

    Na ab den neuen Versionen gibt es ja wieder eine "Web-Admin" habe ich mir sagen lassen....aber bringt dir nix für ältere Installtionen
  12. srom

    Leitung nach Gespräch sperren

    Also ich könnte mir hier was mit CallRouting vorstellen, am Ende eines Gesprächs den Teilnehmer den Status ändern, die CallRouting auf Sleep setzen und am Ende des Sleep wieder auf Verfügbar. Das wird aber mit Sicherheit zu jeder Menge Speicher/CPU sorgen, würde soetwas nur für einen kleineren Kreis nutzen.
  13. srom

    AutoFirmwareUpdate

    Jopp
  14. srom

    Outlook 2016 und SwyxIt! 11.25

    Nur Tapi Service am Client installieren und in Outlook als Leitung auswählen. Dann kannst du mit den Boardmitteln aus Outlook arbeiten
  15. srom

    Journal von ausgehenden Anrufen

    Mit der CDR Datei