srom

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  1. Ausgehende Zielrufnummer * nach *# das hast du probiert oder ? Ansonsten kannst du es nur mal mit Manipulation direkt Audiocodes probieren....da bin ich aber leider nicht so firm. Vermutich im Bereich IPtoTel
  2. NewTool Script zur Administration

    Klasse....sieht echt nützlich aus 😀
  3. Erste 2 Sekunden versteht anderer Teilnehmer nicht

    Klingt nach Mediabridge...du brauchst den Regkey mit EarlyMedia .... Wenn ich am Laptop bin, editiere ich ihn hier rein. Bitte navigieren Sie mit Regedit zu folgendem Pfad: HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Swyx\IpPbxSrv\CurrentVersion\Options Diesen Schlüssel erstellen: EnableTrunkCallEarlyMedia (REG_DWORD) Wert: 0 (disabled) Anschliessend muss der SwyxServerdienst durchgestartet werden.
  4. swyx client / netphone client 3x wählen

    Ist der Tunnel Transparent oder ist das was mit NAT aktiv ?
  5. Irgendwas mit Octopus E xxx oder F xxx
  6. Also bei älteren Octopus Netphone Versionen haben wir T-Octophone eingesetzt, allerdings keine 500er Serie und wenn dann waren dies F21ip, F31IP, F41IP. Haben die Telefone einen Netzwerkanschluß oder eine Telefonschnur angeschlossen ?
  7. Probleme mit SwyxMobile auf Iphones

    Dienste mal neugestartet?
  8. swyx client / netphone client 3x wählen

    DSL 100Mbit ? Hausfrauen DSL deutet eher auf 1Mbit. Und dann wäre der Upload mager. Welche VPN Hardware wird eingesetzt ? also entweder Laufzeit Probleme oder Firewall/VPN
  9. Swyx 2013 R4 Outlook-Addin Fehlermeldung

    Glaube deine Version unterstützt Office 2016 nicht....Workaround 1 das passende Addin deaktivieren, 2 Outlook-Addin deinstallieren oder Update auf Aktuelle Version
  10. Und dort hast du einen gültigen Benutzer ausgewählt ? Hab dies letzte Woche erst eingerichtet und hat funktioniert. Die Trunks sind auch dem Standort zugeordnet ?
  11. Abmeldung aller Clients

    Sind die Dienste weg oder die Netzwerkverbindung ? Virenscanner Firewall ?
  12. Achso...für Intern muss da auch gehen ? Diese Einstelung greift nur für Extern, für Intern nicht. Für Intern müsstest du vermutlich einen CallRouting Benutzer konfigurieren, dem alle "freien Rufnummern" zugewiesen sind. Welche Version setzt du ein ?
  13. Auf dem Standort kannst du dies Konfigurieren...Unzustellbare Rufe intern weiterleiten...
  14. Anbei das Skript Standort_setzen.rse