srom

Most Valued Users
  • Content Count

    737
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

srom last won the day on September 6

srom had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About srom

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,151 profile views
  1. srom

    Anruf kommt nicht auf Handy an, wenn es gesperrt ist.

    Hängt davon ab was in deiner RemoteConnector Konfig steht...darauf wird ja das Zertifikat ausgestellt.
  2. srom

    Umwandlung von Ansagedateien

    Also wüsste hier keinen Fehler...wichtig ist das es 8bit/Mono und wav ist. Im Zweifelsfall ziehe ich immer eine System Wav in Audacity vergleiche die Setting und Kovertiere identisch und alles ist gut.
  3. SIP Accounts nicht aber alles was SIP Gateway heisst. Sieht man im Servertrace und licencecount
  4. Evtl. keine Sprachkanäle frei ? würde eher auf das Profil tippen...
  5. Schau mal in die CD-R unter c:\program data\swyx Wenn dort Unknown Number steht passt das Rufnummernformat In der Trunkgruppe nicht. Wobei das mit dem Anruflisteneintrag dann komisch wäre.
  6. srom

    Durchstellen an Gruppe

    Wüsste nur eine Lösung...ist aber leider Global und greift auch bei verpassten Anrufen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\[Wow6432Node]\T-Com\IpPbxSrv\CurrentVersion\Options Dword: WritePhoneCallListEntryOnGroupCall Wert:0 Eventuell könnte man den CallingName verändern weiß nur nicht ob dies noch greift wenn bereits angenommen.
  7. srom

    Outlook Add-In for Office 2016 64bit

    I Think the only Solution is an Tapi Integration at the Moment.
  8. srom

    plötzlich keine Interen Gespräche mehr

    Hab ihr einen Virenscanner der ggf. vbs Files blockiert ? Komisch warum das nur auf dem Master greift aber eventuell ne Idee. Hatte das mal mit nem Standalone und Kaspersky damals. Lief immer paar Tage und dann hat die Firewall die vbs blockiert. Einfach Freigabe auf Programdata\Swyx und programme\SWYX Könnt ihr auf Halten legen im Master wenn da Problem besteht ?
  9. Das war schon immer so...vermutlich wird der erste Endgerätetyp der sich anmeldet im User in die Datenbank geschrieben und das ändert sich nicht mehr. Eventuell gibt es was per Powershell....
  10. Hängt denke mit den Weiterleitungsei trägen zusammen dir kannst du auch an Standorte und Benutzer binden.
  11. srom

    Kein Fax Benutzer

    Mach ein Backup mit den SQL Tools, ein Backup mit dem KonfigAssi und dann raus damit.
  12. srom

    Kein Fax Benutzer

    Hier musst du vermutlich direkt an die Datenbank und den Benutzer löschen oder umbennen.
  13. srom

    Swyx Mobile Offline

    Das sollte eigentlich bei der Wlan Verbindung übermittelt werden und das legt das Handy dann im Speicher ab. Ich prüfe das gerne mit Wireshark auf dem Server. Da sieht man schnell ob auf 9101 und 16203 überhaupt Anfragen ankomme .
  14. Im Audiocodes kannst du das in Punkt "Automatic Dialing" konfigurieren
  15. Doch mit Powershell geht das, hängt davon ab was du dir genau vorstellst.