Jump to content

Straub

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Straub

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

551 profile views
  1. Straub

    DECT Konferenz Geräte

    Hallo, wir suchen für unsere Swyx Anlage ein Konferenztelefon das über DECT funktioniert. Kann mir hier jemand etwas empfehlen was sich über die Swyx DECT anbinden lässt? An so etwas habe ich gedacht; http://www.onedirect.com/p/konftel/konftel-300wx
  2. Straub

    Mediant lässt anruf nicht zu

    was meinst du mit der Diensterkennung wo kann ich dies nachschauen?
  3. Straub

    Mediant lässt anruf nicht zu

    hallo Sven, das sind die Einstellungen vom Trunk.
  4. Hallo Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen unsere Swyx von Hardware Server auf einen virtuellen Server um. Wir setzten nun AudioCodes Board Type Mediant 800B ein. So nun zu meinen Problem: Ich habe über einen Trunk (SIP Gateway) einen Cisco Router angebunden, der die Kommunikation mit dem Zoll (Atlas Verfahren) übernimmt. Wir erreichen den Zoll unter deren Rufnummer, nur die Rückmeldung des Zolls kann nicht aufgebaut werden. Ich habe die Vermutung das der Mediant den Anruf nicht an nimmt und ablehnt. Kann mir zu diesen Problem jemand helfen, oder eine Idee?
  5. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es alternativ Geräte zu den Ascom D210 für meine DECT Anlage (Swyx) gibt? Kann ich zB. Siemens Gigaset SL3 professional oder ähnliche Produkte einsetzten? Gruß
  6. Can anyone tell me if there is an alternative device to the Ascom D210 for my Swyx DECT System?
  7. Welcome to Swyx Forum :-)

×