Steffen

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Steffen

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steffen

    Konferenzraum

    Hallo, wäre mir nicht bekannt. Warum erstellst du nicht mehrere Konfrenzräume ?
  2. Hallo, ich gehe davon aus , das Verzeichnis auf dem WEB Server nur Directory genannt werden soll, also nicht phonebook\Directory. Im Feld Server(Globales Telefonbuch) sollte nur die IP Adresse enthalten sein. Im Feld Dateiname (Globales Telefonbuch)sollte nur der Dateiname enthalten sein. Ich würde sagen, das die Zelle beim Import einfach auf dem Server nachdem Verzeichnis Directory sucht, und anschließend nach der Datei. Leider kann ich es jetzt nicht testen.
  3. Entschuldigung ich meine SNMP auf dem Server auf welchem die Swyx installiert ist.
  4. Hallo, hast du SNMP auf dem Server aktiviert ?
  5. Steffen

    Telekom Digibox als Sip-Gateway ?

    Hallo Sven, die Digibox ist bei der Telekom zur Zeit nicht als Mediagateway für die Swyx/Netphone freigegeben. Ich würde die Trunks auf der Swyx einrichten. Hier einige Informationen bezüglich der Konfiguration der Digibox http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-mgw-voip-pbx-im-lan/
  6. Steffen

    Kann Voicemail nicht abfragen.

    Hallo, dann solltest du ma in das IMAP4 Log sehen und überprüfen ob der Zugang zum IMAP Server möglich ist. Eventuell hilft auch der KB Artikel 4512 weiter.
  7. Steffen

    Kann Voicemail nicht abfragen.

    Hallo, um die Voicemail via Telefon abzufragen ist die Standard Fernabfrage für die jeweiligen User einzurichten. Die Informationen sind im Administratorhandbuch auf der der Seite 175 zu finden.
  8. Hallo, der Link Manager lauscht zwar auf Port 5060 und nimmt die Anfragen auch an, antwortet aber immer mit 404 not found. Per default verwendet der Linmanager den Port 65002.
  9. Steffen

    RemoteConnector geht nicht, Dienstleister nicht fähig... :(

    Hallo, bevor Du den Wizard durchführst, stelle sicher, dass alle Angaben vorhanden sind die eventuell benötigt werden. Zum Beispiel IpPbx_User Passwort, Benutzernamen und Passwörter zu den Dienstekonten.
  10. Steffen

    RemoteConnector geht nicht, Dienstleister nicht fähig... :(

    Hallo , die IP bzw. der Name für den Remote Connector wird während der Installation oder nach der Installation im Konfigurations Wizard festgelegt. Das Zertifikat, welches im Client importiert wird, muss während des Importes als exportierbar markiert werden, oder der Client muss sich zuerst im internen Netz am Swyx Server anmelden und dieses beziehen. Steffen
  11. Hallo Fearblade, den Eintrag den Virikas meint musst du in deinem internen DNS Server setzten.
  12. Hallo Fearblade, entferne bei Extras/Optionen/Automatische NetPhone Server-Erkennung das Häckchen. Steffen
  13. Steffen

    Netphone client läßt sich nicht Anmelden

    Hallo Mario, wie erfolgt die Authentifizierung des Clients gegenüber dem Server ( via Windows Konto oder via Benutzername und Passwort )? Kannst du an dem Client, an welchem die Anmeldung funktioniert andere User anmelden ? Kannst du an einem Client welcher sich nicht anmeldet mal die Anmeldedaten des Users nutzen welcher sich anmelden kann?
  14. Steffen

    Netphone client läßt sich nicht Anmelden

    Hallo Mario, wenn du dich von einem Client aus anmelden kannst, laufen alle Dienste. Prüfe doch bitte mal die Uhrzeit auf den betroffenen Clienten und gleiche sie mit der Uhrzeit des Netphone Server´s ab.