ZuMe

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ZuMe

  • Rank
    Newbie
  1. Er hat dieselbe DW als interne und externe Rufnummer (-18). Der Benutzer funktionierte auch schon, ich habe schlicht den Namen des Teilnehmers (und seinen Login) von Hr. Slezak auf Hr. Hoti geändert. Wir sind morgen bei dem Kunden vor Ort und versuchen es nochmal mit einer anderen Rufnummer oder einer Neuanlage. Ich halte Dich / Euch auf dem Laufenden... lg Suse
  2. Hallo alle, ich weiss, dieses Topic ist recht alt, aber ich habe exakt dasselbe Problem. Wir benutzen an dem Kundenstandort in Mannheim eine Swyx! online-Telefonanlage, die sich über https://admin.swyx2.deutschland-lan.de/ verwalten lässt. Dort habe ich einen Benutzer angelegt, der exakt genauso konfiguriert ist wie alle anderen Benutzer (jetzt mehrfach bereits gecheckt). Dieser Benutzer mit der DW - 18 allerdings kann über den NetPhone Client keine externen Gespräche führen. Er kann schlicht gar nicht die Hörertaste drücken, um ein Gespräch aufzunehmen. Angerufen werden kann er problemlos. Ich habe mit ihm versucht, über das Ziffernfeld eine Nummer anzuwählen. Auf die Eingabetaste wird aber nicht reagiert. Dann, die Hörertaste zu benutzen, um dann manuell zu wählen. Hält man den Mauszeiger über die grüne Hörertaste, wird der Mauszeiger als "verboten" schild dargestellt. Und schliesslich, eingespeicherte Rufnummern über die Schnellwahltasten anzuwählen, aber auch dann reagiert das Programm nicht weiter. Die auf dem Terminalserver installierte NetPhone Version ist 1.20.2216 und das Fehlerlog des Clients ist leer, dort steht nichts ausser der (erfolgreichen) Anmeldung des Users bei Start / Login auf dem Server. Hat noch einer eine Idee, wie das zu lösen sein könnte? Danke für jedes Feedback, Suse