Helgomat

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Helgomat

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Helgomat

    Yealink T48S in Swyx einbinden

    Wir haben zwei SIP-Telefone von Yealink zum testen bekommen. Diese sollen nun irgendwie mit unserem SwysServer kommunizieren können. Leider bekomme ich es nicht hin und weiß auch garnicht wo ich ansetzen soll. Das Telefon hat eine IP per DHCP zugewiesen bekommen. Auf der Konto-Seite habe ich einmal die SIP-Daten von meinem User eingetragen und als Server-Host die IP von unserem Swyx-Server. Es kommt jedoch immer "Registrierung fehlgeschlagen". Kann mir Jemand helfen?
  2. Hallo! Ich versuche schon seit längerem den SwyxIt-Mobile Client zum laufen zu bringen. Ich erhalte jedoch dort immer die Meldung "ungültiges Serverzertifikat". Ich habe im Cleint die öffentliche IP des Servers eingetragen mit dem Port 9101 und als Remote-Connector die gleiche IP mit dem Port 16203. Version der Swyxware ist 11.10.2902 Verbindungsart ist GSM. Kann mir Jemand möglichst genau erkläre, was ich machen muss, um diesen Fehler zu beheben? Update: Swyxware-Version ist jetzt 11.20.3111
  3. Helgomat

    Falsches Userbild

    habe es selbst herausgefunden. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit ?
  4. Helgomat

    Falsches Userbild

    Hallo. Bei einem Benutzer wird ein falsches Userbild angezeigt. Der User wurde neu angelegt. Bilder wurden zugewiesen über das Script was man hier findet: http://archive-swyx-forum.com/community/Forums/tabid/54/forumid/-1/threadid/12472/scope/posts/Default.aspx#.W2lyVSgza71 Obwohl Username und Bildname übereinstimmen, bleibt bei dem User das falsche Bild. Dieses gehört zu einem anderen User der einen völlig anderen Namen hat. Wenn man das Script ausführt, wird übrigens bei den Usern, die schon ein Bild haben gemeldet, man soll das Overwrite-Parameter verwenden. Leider weiß ich nicht, wie man dieses verwendet. Wer kann helfen?
  5. Helgomat

    Benutzerbild wird nach Löschen noch angezeigt

    - bitte löschen