jeschum

Members
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jeschum

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

667 profile views
  1. jeschum

    SwyxPhone L640 Kein Wählton

    Hallo, wir haben das gleiche Problem. Und jetzt startet das Telefon sändig neu durch?
  2. jeschum

    Unterscheidung Gruppenruf

    Ich vermute ich habe wohl nicht genügende Angaben gemacht. Ich probiere es nochmal. Wir haben in unserer Abteilung eine Gruppe mit Rufnummer eingerichtet. Wenn wir nicht am Platz sitzen haben wir die D210 im Einsatz. User A ruft über die Grupennummer an. Jetzt weiß ich nicht, ob User A mich direkt anruft, oder die Gruppennummer gewählt hat. Wenn man diesen Unterschied sichtbar hätte, wäre das ein großer Vorteil. Danke
  3. jeschum

    Unterscheidung Gruppenruf

    Bei dem Telefon (D210) kann ich den Klingelton nur für intern und extern unterscheiden lassen.
  4. jeschum

    Unterscheidung Gruppenruf

    Hallo, wir haben bei uns Swyx mit DECT800 im Einsatz. Das größte Problem an den DECT Telefonen ist, die User ein Gruppe nicht unterscheiden können, ob das Klingeln von einem Gruppenruf stammt, ob diese direkt angrufen werden. Gibt es hier eine Lösung? Vielen Dank Gruß Michael
  5. jeschum

    Rufschaltung

    Hallo, ich habe hier eine Anfrage auf dem Schreibtisch gelegt bekommen: Momentan: Die Türsprechstelle ist als Teilnehmer in Swyx angelegt und ruft eine Gruppenrufnummer an. Die Verteilungsart ist Sequenzell. Nach Ende der ersten Schicht, sind die meisten Teilnehmer der Gruppe weg und einige Mitarbeiter, welche sich um Büro und im Lager aufhalten übernehmen den Türsprechdienst. Wenn der Kollege gerade nicht am Platz sitzt und jemand sich über die Türsprechstelle meldet, kann dieser den Anruf nicht übernehmen und die Reihenfolge greift auf einen anderen Teilnehmer, welcher gerade nicht telefonieren kann. Kann man das ganze Szenario so ändern, dass sich der Kollege, welcher das Büro verlässt, sich den Anruf auf seine Rufnummer umleitet? Nicht über die Administration sondern über SwyxIt. Kann mir jemand eine Lösung anbieten? Ich weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank Gruß Michael
  6. Hallo, habe heute das Headset JABRA Elvolve 63 zum testen bekommen. Als Telefon habe ich das D63. Ich höre zwar am Headset den anderen Teilnehmer, aber wenn ich reinspreche hört mich der andere User nicht. Woran kann das liegen? Danke Gruß Michael
  7. Hallo und vielen Dank. Der Tipp mit den 2 Haken war es. Jetzt funktioniert es. Gruß Michael
  8. Danke für den Tipp. Hat leider nicht geklappt. Habe die Situation jetzt anders gelöst. Habe zwei Buttons mit der Belegung 1 und # erstellt. Diese werden jetzt nacheinander geklickt.
  9. Hallo Zusammen, wir haben uns eine Mobotix T25 Türsprechanlage eingebaut. Soweit klappt alles gut, aber die Ansteuerung des Türöffners per 1# funktioniert nicht immer. Besteht die Möglichkeit den Türöffner über eine Taste der SwyxIt!-Oberfläche anzusteuern? Kennt sich jemand damit aus? Gerne kann ich bei Nachfragen Infos geben. Vielen Dank bereits im Voraus Gruß Michael
  10. jeschum

    IpPbx Controller

    Hallo, bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe den Windows-Mediaplayer. Oder liegt es am CTI Modus? Danke Gruß Michael
  11. jeschum

    Register springt um

    Hat noch jemand eine Idee? Gruß Michael
  12. jeschum

    IP-Video-Türstation T25 Mobotix

    Hallo, ich habe auch erst jetzt die T25 installiert und an Swyx angebunden. Welche Fragen genau stehen denn an?
  13. Hat funktioniert. Vielen Dank.
  14. Hallo, werde ich ausprobieren. Der SwyxServer ist 10.20.1812 de-DE
  15. Hallo, hat leider nicht geklappt. Die Jabra Suite gibt es nicht mehr, Nachfolger ist Jabra Direct. Hier lässt sich nur Softphone oder Skype auswählen.