kazoo

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kazoo

  • Rank
    Newbie
  1. kazoo

    Darstellung der Webseite und Dateiimport

    Hab die SQL-Abfrage ebenfalls vor einer Woche angepasst bzgl. dem Cast zum INT-Typen. Du brauchst den Header nicht zu setzen. Lösche die DB, und importiere alles mit der fixed Abfrage. Ebenfalls musst du im autoimport etwas fixen, fällt mir grad nur nicht ein. Mein einziges Problem mit diesem Projekt: Manche Anrufe werden nicht importiert... Dies werde ich bald mir angucken, hoffe nur, dass jemand es bereits fixed hat.
  2. kazoo

    iOS-Probleme

    Ich schreibe hier mal abschließend: Bei mir lag es wohl scheinbar daran, dass ich mit einem User an mehrere mobilen Geräten als angemeldet verbucht war. Daher über die Admin-Konsole entsprechende User abgemeldet. Dann ging's. Can be closed.
  3. kazoo

    iOS-Probleme

    Ohne den Push-Dienst, funktionierte Mobile 2.0 nicht. Nach der Installation ist die Mobile 2.0 zwar nutzbar, halt weiterhin nicht für die iPhone 5-Modelle. Mich freut's, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin!
  4. kazoo

    iOS-Probleme

    Hallo Community, habe SwyxWare 11 auf WinServ 2016 laufen. Hierzu wird "Swyx Mobile 2.0" empfohlen. Dieser funktioniert jedoch an keinem Smartphone (inkl. Android). Beim einloggen erscheint das Ladesymbol und kurz das jeweilige Profilbild. Und das in einer Schleife. Mit der Swyx Mobile 2015-Version können sich alle einloggen - alles funktioniert. Nur die Anwender mit einem iPhone 5 (iOS 10.x.x) habe Probleme. Mann kann alle Features nutzen; man kann auch anrufen. Jedoch kann man nicht angerufen werden. Beim Anrufer erscheint "Nicht erreichbar". Anschließend erhält der anzurufende einen verpassten Anruf - obwohl nichts signalisiert wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? PS: Auch wenn bei dieser Problematik es keine Rolle spielt: Ja, entsprechende Ports sind offen. Extern sowie intern die gleiche Problematik mit den iPhone 5-Anwendern.