Markus Wadulla

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus Wadulla

  • Rank
    Newbie
  1. Markus Wadulla

    Durchstellen an Gruppe

    Danke für die Antwort.
  2. Markus Wadulla

    Durchstellen an Gruppe

    Hallo, Ich stelle über eine DTMF Auswahl an unterschiedliche Gruppen durch - soweit so gut. Die anzurufenden Gruppenmitglieder werden zufällig ausgewählt - funktioniert auch. Auch wenn das betroffene Gruppenmitglied das Gespräch angenommen hat, erscheint bei den anderen Gruppenmitgliedern ein Anruf in Abwesenheit. Im Status ist zwar erkennbar, das der Ruf angenommen wurde - es verwirrt aber und führt zu unnötigen Rückrufen. Ist diese Anrufsignalisierung bei erfolgreichem Durchstellen abstellbar? Danke vorab für die Hilfe. Markus
  3. Markus Wadulla

    Umleitung des Ziels nach Warteschlange

    Danke
  4. Markus Wadulla

    Umleitung des Ziels nach Warteschlange

    Hallo, wir haben eine Gruppe (2 Clients) auf die per Warteschlange durchgestellt wird. Wenn nun nur eine Person zu erreichen ist (Urlaub) und sich diese nicht am Platz befindet, soll auf ein DECT Gerät weitergeleitet werden. Wenn die Umleitung am Client aktiviert wird, funktioniert die Umleitung nicht und der Client klingelt weiter. Wie kann ich nach Weiterleitung aus einer Warteschlange mit dem Callrouting des Ziels forfahren (ähnlich wie bei "Durchstellen)? Danke im Vorraus.