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Tom Wellige

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    SwyxWare, Software Development, Flight Simulation

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  1. Information, inspiration, interaction and a spectacular industrial setting: We cordially invite you to our common network and partner event! On September 26 Swyx invites resellers and partners from Germany and all over Europe to an extraordinary event location: With its impressive industrial architecture, the Colosseum located in the centre of the Ruhr city of Essen provides a spectacular setting for our partner event. You can look forward to a varied programme on all aspects of IP communication: Managing directors, sales staff, technicians and other specialists from the ICT channel can expect an exciting programme on all aspects of unified communications and IP telephony: from valuable tips and lessons for day-to-day business, technology trends and product news through to insights into Swyx's product and corporate strategy. Resellers will have plenty of time to network and the opportunity to discuss individual questions with Swyx experts. Swyx has also further expanded its ‘marketplace’ where complementary product and technology partners will also be exhibiting their offerings at the event. Register now >>> "And the winner is!" - the Partner Awards, which specialist dealers receive for special services, will also be presented in 2019. We are looking forward to the conference with you! More information about the event and the full programme will follow soon. Press release on swyx.com
  2. Information, Inspiration und Interaktion vor spektakulärer Industriekulisse: Swyx lädt herzlich zum großen Netzwerk- und Partnerevent ein! Am 26. September lädt Swyx seine Partner und interessierte Reseller aus Deutschland und ganz Europa wieder in eine außergewöhnliche Event-Location ein: Das Colosseum Theater in Essen liefert mit seinem einzigartigen Ambiente aus moderner Ausstattung und historischer Industriearchitektur einen spektakulären Rahmen für die Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019. Was erwartet Sie auf der SPTC19? Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Techniker und andere Fachleute aus dem ITK-Channel erwartet ein spannendes Programm rund um Unified Communications und IP-Telefonie: von wertvollen Impulsen für das Tagesgeschäft des Fachhandels, Technologietrends und Produktnews bis hin zu Einblicken in die Swyx Produkt- und Unternehmensstrategie. Dabei haben Reseller viel Zeit zum Netzwerken und die Möglichkeit, individuelle Fragen mit den Swyx Experten zu klären. Außerdem hat Swyx den Marktplatz weiter ausgebaut: Dort informieren 2019 noch mehr Produkt- und Technologie-Partner über ihr Angebot. Anmeldung hier >>> Die Konferenz ist international und auch die europäischen Partner von Swyx bringen Ihre Erfahrungen mit. „And the winner is!“ – die Partner Awards, die Fachhändler für besondere Leistungen erhalten, werden auch in 2019 vergeben. Swyx freut sich auf die Konferenz mit Ihnen – melden Sie sich jetzt an! Gemeinsam Wachstum gestalten! Pressemitteilung auf swyx.de
  3. Zielgruppe Das Training richtet sich an Power-User und Administratoren in Ihrem Unternehmen. Es passt für folgende Produktvarianten: SwyxWare; SwyxON; Octopus NetPhone Applikationslösung (ONPA), Octopus NetPhone Cloud (ONPC). Nach erfolgreichem Abschluss des Trainings können Sie selbst Kollegen und Mitarbeiter im Umgang mit der Swyx Lösung schulen. Ziel In diesem Training werden Leistungsmerkmale und Fallbeispiele vorgestellt, die es Ihnen ermöglichen, die SwyxWare nahtlos in Ihre vorhandene IT-Landschaft zu integrieren. Zahlreiche Tipps & Tricks zur effizienten Nutzung der Lösung sind Bestandteil des Trainings. Inhalt Administration über die Microsoft Management Konsole & das Webportal Tischtelefone, DECT, Softclient & Mobile Apps optimal nutzen und verbinden Softclient-Personalisierung, Einbindung Ihres Firmenlogos Integration von Microsoft Outlook und IBM Notes, Click-To-Dial & automatische Erkennung Ihrer Outlook oder Notes Kontakte Optimieren Sie das Zeitmanagement Ihres Unternehmens durch die Präsenzinformationen Namenstasten, Rufjournal & Leitungstasten-Konzept sinnvoll konfigurieren Globales Telefonbuch einrichten Integration Ihres vorhandenen CRM & ERP Systems Zentrales Management aller Standorte einrichten und verwalten Messaging, Videotelefonie, Collaboration einrichten Termine Donnerstag, 05. September 2019: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr Allgemeine Infos Bis zu 10 Teilnehmer, Verpflegung inklusive, Teilnahmezertifikat Buchung Die Buchung erfolgt individuell über Ihren Fachhändler Kontakt E-Mail: training(at)swyx.com, Telefon: +49 231 4777 377 Pressemitteilung auf swyx.de
  4. Tom Wellige

    EN (Press): Swyx celebrates peak:

    Swyx has set a new record: More than one million users are now using the Unified Communications solutions of the Dortmund-based company. One reason for the success of the fast-growing UC provider is the high flexibility of its communication solution. It can be tailored to individual requirements and offers a uniform range of functions across all variants and deployment forms. This means that each customer can optimally cover his needs and flexibly decide whether to use Swyx as an on-premises solution, from a public or private cloud or as part of a hybrid model. "We are proud to have broken the one million user barrier. We reached this milestone because we continue to develop our communications solution and always have the needs of our midmarket customers in mind. Another important engine of our growth is the trusting cooperation with our channel partners, whom we support with a comprehensive range of services in their day-to-day business," summarises Swyx Managing Director Dr. Ralf Ebbinghaus. The millionth user: Adelholzener relies on Swyx The millionth user is one of a total of 400 Swyx users at Adelholzener Alpenquellen GmbH in Chiemgau in southern Germany. The traditional company, whose trademarks include Active O2 as well as Adelholzener, is one of the most successful producers of mineral and medicinal water and soft drinks in Germany. Adelholzener chose Swyx to make its communication fit for the future. The future-proof solution of the Dortmund-based provider scored with its comprehensive telephony and unified communications functionality and its simple administration, which is taken over by the Adelholzener IT department. Thanks to Swyx, Adelholzener can now make its communication processes much more efficient and at the same time improve accessibility, for example for customers calling the service centre. a key Another key factor in the decision was also Telenova GmbH's high level of competence. The long-standing Swyx Gold Partner supports Adelholzener in all questions concerning the installation, implementation and maintenance of the new communication solution. "Swyx and Telenova convinced us in every respect in the selection process. We are confident that we have found a communications solution that not only meets our current but also future requirements," says project manager Jürgen Holmer, Adelholzener. Press release on swyx.com
  5. Tom Wellige

    DE (Presse): Neuer Nutzerrekord:

    Swyx verzeichnet eine neue Bestmarke: Mehr als eine Million Anwender nutzen mittlerweile die Unified-Communications-Lösungen des Dortmunder Anbieters. Ein Grund für den Erfolg des wachstumsstarken UC-Anbieters ist die hohe Flexibilität seiner Kommunikationslösung. Sie lässt sich für individuelle Anforderungen maßschneidern und bietet in allen Varianten sowie Deployment-Formen einen einheitlichen Funktionsumfang. So kann jeder Kunde seinen Bedarf optimal abdecken und flexibel entscheiden, ob er Swyx als On-Premises-Lösung, aus einer Public oder Private Cloud oder im Rahmen eines hybriden Modells nutzt. „Wir sind stolz darauf, dass wir die Eine-Million-Nutzer-Marke geknackt haben. Erreicht haben wir diesen Meilenstein, weil wir unsere Kommunikationslösung konsequent weiterentwickeln und dabei immer die Anforderungen unserer mittelständischen Kunden im Blick haben. Ein weiterer wichtiger Motor unseres Wachstums ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern, die wir mit einem umfangreichen Serviceangebot in ihrem Tagesgeschäft unterstützen“, resümiert Swyx Geschäftsführer Dr. Ralf Ebbinghaus. Der millionste Anwender: Adelholzener setzt auf Swyx Der millionste Anwender ist einer von insgesamt 400 Swyx Nutzern bei der Adelholzener Alpenquellen GmbH im Chiemgau. Das traditionsreiche Unternehmen, zu dessen Marken neben Adelholzener auch Active O2 gehört, ist einer der erfolgreichsten Produzenten von Mineral- und Heilwasser sowie Erfrischungsgetränken in Deutschland. Adelholzener entschied sich für Swyx, um seine Kommunikation fit für die Zukunft zu machen. Die Lösung des Dortmunder Anbieters punktete durch ihre umfassende Telefonie- und Unified-Communications-Funktionalität, ihre Zukunftssicherheit sowie die einfache Administration, die von der Adelholzener IT-Abteilung selbst übernommen wird. Dank Swyx kann der Mineralbrunnen die eigenen Kommunikationsprozesse jetzt deutlich effizienter gestalten und gleichzeitig die Erreichbarkeit verbessern, zum Beispiel für Kunden, die das Servicecenter anrufen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war auch die hohe Kompetenz der Telenova GmbH. Der langjährige Swyx Gold Partner unterstützt Adelholzener in allen Fragen rund um die Installation, Inbetriebnahme und Wartung der neuen Kommunikationslösung. „Swyx und die Telenova haben uns im Auswahlverfahren in jeder Hinsicht überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Kommunikationslösung gefunden haben, die nicht nur unseren aktuellen, sondern auch künftigen Anforderungen gerecht wird“, sagt Projektleiter Jürgen Holmer, Adelholzener. Pressemitteilung auf swyx.de
  6. Tom Wellige

    EN (Press): 20 years of Swyx:

    Swyx has now been developing communication solutions for medium-sized companies for 20 years. From a start-up with the innovative idea of replacing the traditional telephone system with an IP software solution, Swyx has grown into a successful company with more than 160 employees. When Swyx was founded in Dortmund in 1999, the ISDN boom had just reached its peak. No one was interested in IP telephony at the time - with the exception of the Swyx founders, who were sure that Voice over IP was the future. With this conviction, innovative spirit and dedication, they launched the first version of Swyx's software-based IP communications solution in the summer of 2000. In addition to its high flexibility, from the outset the solution was characterised by the fact that it allowed companies to increase their accessibility and efficiency. These benefits enabled Swyx to convince its first trading partners and customers to put its product on the road to success. Swyx concentrates on medium-sized companies and has always geared its solutions to the requirements of this market. The specialist trade channel has also played a central role from the very beginning: Customers can obtain the communication solutions of the Dortmund provider exclusively from authorised resellers. Since 2006, Swyx's award-winning partner program has created optimal conditions for cooperation with the specialist trade and offers its channel partners comprehensive training as well as sales and marketing support. Another important milestone in the young company's history was the start of a partnership with the German telecommunications provider Deutsche Telekom, which has been marketing Swyx solutions since 2003. From the beginning, Swyx was also one of the pioneers in the field of cloud communications. In 2007, the company made it possible for its partners to offer its solution as a service from their data centre with a first "hosted" variant, so that customers could obtain Swyx from the cloud. With more than one million users, Swyx is today the leading provider of IP communications solutions for the German midmarket - and a permanent fixture in the Telecomms/UC market. "We owe our particular success to the many dedicated people behind Swyx. My sincere thanks go to all our partners and especially to our employees, who contribute every day to the continuation of our success story. We are proud of what we have achieved together and look forward to an exciting and promising future for our company. The course is already set for further growth," says Dr. Ralf Ebbinghaus, Managing Director and co-founder of Swyx. Swyx celebrated its 20th anniversary last week with a big summer party for its employees and their families at the company's headquarters in Dortmund. Swyx partners and interested resellers are invited to celebrate the anniversary of the unified communications provider at this year's Partner and Technology Conference. The event on 26 September 2019 at the Colosseum Theater Essen offers the ideal opportunity to look back on joint successes and to lay the foundation for many more years of profitable cooperation. Visitors can look forward to a varied programme on the topics of IP communications and unified communications with valuable inputs for their daily business as well as insights into technology trends, product news and the Swyx strategy. There will also be plenty of time to exchange ideas with other resellers, the Swyx team and management. Further information about the event can be found here. Press release on swyx.com
  7. Tom Wellige

    DE (Presse): 20 Jahre Swyx:

    Seit 20 Jahren entwickelt Swyx Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen. Aus einem Start-up mit der innovativen Idee, die klassische Telefonanlage durch eine IP-Softwarelösung zu ersetzen, ist ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 160 Mitarbeitern geworden. Als Swyx 1999 in Dortmund gegründet wurde, hatte der ISDN-Boom gerade seinen Höhepunkt erreicht. Für IP-Telefonie interessierte sich damals niemand – mit Ausnahme der Swyx Gründer, die sich sicher waren, dass Voice-over-IP die Zukunft gehört. Mit dieser Überzeugung, Innovationsgeist und viel Einsatz brachten sie im Sommer 2000 die erste Version der softwarebasierten IP-Kommunikationslösung von Swyx auf den Markt. Neben ihrer hohen Flexibilität zeichnete sich die Lösung von Anfang an dadurch aus, dass sie Unternehmen ermöglichte, ihre Erreichbarkeit und Effizienz zu steigern. Dank dieser Vorteile gelang es Swyx die ersten Handelspartner sowie Kunden zu überzeugen und so sein Produkt auf Erfolgskurs zu bringen. Dabei konzentriert sich Swyx auf den Mittelstand und richtet seine Lösungen seit jeher an den Anforderungen mittelständischer Unternehmen aus. Von Beginn an zentrale Bedeutung hat auch der Fachhandelskanal: Kunden können die Kommunikationslösungen des Dortmunder Anbieters ausschließlich über autorisierte Reseller beziehen. Seit 2006 schafft Swyx mit seinem vielfach prämierten Partnerprogramm optimale Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und bietet seinen Channel-Partnern umfassende Schulungen sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung. Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des jungen Unternehmens war zudem der Beginn einer Partnerschaft mit der Deutschen Telekom, die seit 2003 Swyx Lösungen vermarktet. Auch im Bereich Cloud-Kommunikation gehörte Swyx von Anfang an zu den Vorreitern: Schon 2007 ermöglichte das Dortmunder Unternehmen seinen Partnern mit einer ersten „gehosteten“ Variante, seine Lösung als Service aus ihrem Rechenzentrum anzubieten, sodass Kunden Swyx aus der Cloud beziehen konnten. Heute ist Swyx mit rund einer Million Anwendern der führende Anbieter von IP-Kommunikationslösungen für den deutschen Mittelstand – und eine feste Größe im TK-/UC-Markt. „Unseren besonderen Erfolgsweg verdanken wir den vielen, engagierten Menschen, die hinter Swyx stehen. Mein herzlicher Dank gilt daher allen Partnern und ganz besonders unseren Mitarbeitern, die jeden Tag dazu beitragen, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und blicken in eine aufregende, chancenreiche Zukunft für unser Unternehmen. Die Weichen für weiteres Wachstum sind gestellt“, sagt Dr. Ralf Ebbinghaus, Geschäftsführer und Mitbegründer von Swyx. Sein 20-jähriges Bestehen feierte Swyx in der vergangenen Woche mit einem großen Sommerfest für seine Mitarbeiter und deren Familien am Unternehmenssitz im Technologiezentrum Dortmund. Swyx Partner und interessierte Reseller sind eingeladen, den runden Geburtstag des Unified-Communications-Anbieters im Rahmen der diesjährigen Partner und Technologie Konferenz mitzufeiern. Das Event am 26. September 2019 im Colosseum Theater Essen bietet die ideale Gelegenheit, auf gemeinsame Erfolge zurückzublicken und den Grundstein für viele weitere Jahre der profitablen Zusammenarbeit zu legen. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Programm rund um die Themen IP-Kommunikation und Unified Communications mit wertvollen Impulsen für ihr Tagesgeschäft sowie Einblicken in Technologietrends, Produktnews und die Swyx Strategie. Dabei bleibt viel Zeit für den Austausch mit anderen Resellern, dem Swyx Team und Management. Weitere Informationen über die Veranstaltung gibt es hier. Pressemitteilung auf swyx.de
  8. The Unified Communications (UC) specialist Swyx has further improved its VisualGroups queue management tool: The latest version offers even more options to increase efficiency and improve customer service. The new version of the VisualGroups software option is now available. With a wallboard function, it enables efficient resource management in real time: Important key figures such as service level, call volume and staff capacities can be displayed in any web browser. Team leaders who do not use VisualGroups themselves can view relevant statistics at any time and make them visible to all team members on central display screens. Thanks to the integration possibilities with contact databases such as CRM or ERP systems, users can see directly who is calling. In addition, the new VisualGroups version allows customers to add individual on-hold music and define their own criteria for the distribution of calls. The reporting functions have also been further improved so that individual statistics can be configured and selected as required. VisualGroups is a software option optimally integrated into the Swyx communications solution for efficient management of high call volumes. Companies can conveniently distribute incoming calls to selected groups of employees in order to increase accessibility and minimise waiting times for customers. All group members can easily edit the queue via the central Swyx user interface. Press release on swyx.com
  9. Der Unified-Communications-(UC)-Spezialist Swyx hat sein Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups weiter verbessert: Die neueste Version bietet mit zusätzlichen Funktionen jetzt noch mehr Möglichkeiten, um die Effizienz und Servicequalität bei hohen Anrufaufkommen zu steigern. Die neue Version der Software-Option VisualGroups ist ab sofort verfügbar. Mit einer Wallboard-Funktion ermöglicht sie ein besonders effizientes Ressourcen-Management in Echtzeit: Wichtige Kennzahlen wie Service Level, Anrufaufkommen und Mitarbeiterauslastung lassen sich in jedem Web-Browser übersichtlich auf einen Blick darstellen. So haben auch Teamleiter, die selbst kein VisualGroups nutzen, relevante Statistiken jederzeit im Blick und können diese auf zentralen Anzeigebildschirmen für alle Teammitglieder sichtbar machen. Durch die Anbindungsmöglichkeiten an Kontaktdatenbanken wie beispielsweise aus CRM- oder ERP-Systemen sehen Nutzer direkt, wer genau anruft. Außerdem können Kunden mit der neuen VisualGroups-Version individuelle Warteschlangenmusik einspielen und eigene Kriterien für die Verteilung von Anrufen festlegen. Auch die Reporting-Funktionen wurden weiter verbessert, sodass sich individuelle Statistiken ganz nach Bedarf konfigurieren und auswählen lassen. VisualGroups ist eine optimal in die Swyx Kommunikationslösung integrierte Erweiterung für ein effizientes Management hoher Anrufaufkommen. Unternehmen können eingehende Telefonate komfortabel in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern verteilen, sodass Anrufe zuverlässig angenommen und Wartezeiten für Kunden minimiert werden. Dabei können alle Teammitglieder die Warteschlange ganz einfach über die zentrale Swyx Benutzeroberfläche bearbeiten. Pressemitteilung auf swyx.de
  10. Der Unified-Communications-(UC)-Spezialist Swyx hat sein Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups weiter verbessert: Die neueste Version bietet mit zusätzlichen Funktionen jetzt noch mehr Möglichkeiten, um die Effizienz und Servicequalität bei hohen Anrufaufkommen zu steigern. Die neue Version der Software-Option VisualGroups ist ab sofort verfügbar. Mit einer Wallboard-Funktion ermöglicht sie ein besonders effizientes Ressourcen-Management in Echtzeit: Wichtige Kennzahlen wie Service Level, Anrufaufkommen und Mitarbeiterauslastung lassen sich in jedem Web-Browser übersichtlich auf einen Blick darstellen. So haben auch Teamleiter, die selbst kein VisualGroups nutzen, relevante Statistiken jederzeit im Blick und können diese auf zentralen Anzeigebildschirmen für alle Teammitglieder sichtbar machen. Durch die Anbindungsmöglichkeiten an Kontaktdatenbanken wie beispielsweise aus CRM- oder ERP-Systemen sehen Nutzer direkt, wer genau anruft. Außerdem können Kunden mit der neuen VisualGroups-Version individuelle Warteschlangenmusik einspielen und eigene Kriterien für die Verteilung von Anrufen festlegen. Auch die Reporting-Funktionen wurden weiter verbessert, sodass sich individuelle Statistiken ganz nach Bedarf konfigurieren und auswählen lassen. VisualGroups ist eine optimal in die Swyx Kommunikationslösung integrierte Erweiterung für ein effizientes Management hoher Anrufaufkommen. Unternehmen können eingehende Telefonate komfortabel in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern verteilen, sodass Anrufe zuverlässig angenommen und Wartezeiten für Kunden minimiert werden. Dabei können alle Teammitglieder die Warteschlange ganz einfach über die zentrale Swyx Benutzeroberfläche bearbeiten. Pressemitteilung auf swyx.de
  11. This year's Swyx Partner and Technology Conference will take place in Essen, Germany, on Thursday, September 26, 2019. At the Colosseum Theatre, the Unified Communications provider will give resellers exclusive insights into new products, current developments and exciting new technology topics. There will also be plenty of networking opportunities to interact with the Swyx team and other resellers. In parallel, Swyx’s sister company Centile will be running their bi-annual Customer Summit for international service providers focused on their cloud offerings in Cannes, France, on 25-26 September. This year, Swyx once again invites its partners and interested resellers from all over Europe to an extraordinary event location: The Colosseum Theatre based in the centre of Essen is characterised by an unique ambience of modern equipment and historical industrial architecture and provides a spectacular setting for the Swyx Partner and Technology Conference 2019. At 50 metres wide, 100 metres long and 28 metres high, the brick building constructed around 1900 was the largest hall on the entire Krupp factory site, where more than 12,000 people worked at the time. Today, the impressive industrial monument is one of the most beautiful and interesting theatres in Germany. Managing directors, sales staff, technicians and other specialists from the ICT channel can expect an exciting programme on all aspects of unified communications and IP telephony: from valuable tips and lessons for day-to-day business, technology trends and product news through to insights into Swyx's product and corporate strategy. Resellers will have plenty of time to network and the opportunity to discuss individual questions with Swyx experts. Swyx has also further expanded its ‘marketplace’ where complementary product and technology partners will also be exhibiting their offerings at the event. The programme will be completed with the presentation of the Swyx Annual Partner Awards, with which the UC specialist once again honours partners in various categories for their outstanding achievements. Swyx partners and interested resellers can register for the conference online. Swyx will publish further information on the event programme over the coming weeks. More about Centile Customer Summit for international service providers The event (Cannes, 25-26 September) is open to Centile’s partners and it also invites Swyx’s international service providers who wish to add multi-tenant cloud solutions to their portfolio. On the first day of the event, Centile will showcase the latest developments in their cloud communications and collaboration offer, including the newly launched PaaS ISTRAconnect, and give the exhibition floor to their product partners. On the second day, Centile and their guests will join the Royal Regatta of Cannes and enjoy a day of networking on a private sailboat. Centile will publish further information over the coming weeks. Press release on swyx.com
  12. Die diesjährige Partner und Technologie Konferenz von Swyx findet am Donnerstag, 26. September 2019, in Essen statt: Im Colosseum Theater gibt der Unified-Communications-Anbieter Fachhändlern exklusive Einblicke in Produktneuheiten, aktuelle Entwicklungen und spannende Technologie-Themen. Außerdem gibt es vielfältige Gelegenheiten, um sich mit dem Swyx Team und anderen Resellern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Auch in diesem Jahr lädt Swyx seine Partner und interessierte Reseller aus Deutschland und ganz Europa wieder in eine außergewöhnliche Event-Location ein: Das Colosseum Theater im Zentrum der Ruhrgebietsmetropole Essen liefert mit seinem einzigartigen Ambiente aus moderner Ausstattung und historischer Industriearchitektur einen spektakulären Rahmen für die Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019. Mit 50 Metern Breite, 100 Metern Länge und 28 Metern Höhe war der um 1900 errichtete Backsteinbau die größte Halle des gesamten Krupp-Werksgeländes, auf dem damals mehr als 12.000 Menschen arbeiteten. Heute ist das imposante Industriedenkmal eins der schönsten und interessantesten Theater Deutschlands. Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Techniker und andere Fachleute aus dem ITK-Channel erwartet ein spannendes Programm rund um Unified Communications und IP-Telefonie: von wertvollen Impulsen für das Tagesgeschäft des Fachhandels, Technologietrends und Produktnews bis hin zu Einblicken in die Swyx Produkt- und Unternehmensstrategie. Dabei haben Reseller viel Zeit zum Netzwerken und die Möglichkeit, individuelle Fragen mit den Swyx Experten zu klären. Außerdem hat Swyx den Marktplatz weiter ausgebaut: Dort informieren 2019 noch mehr Produkt- und Technologie-Partner über ihr Angebot. Abgerundet wird das Programm durch die Verleihung der Swyx Partner Awards, mit denen der UC-Spezialist erneut Partner in verschiedenen Kategorien für besondere Leistungen auszeichnet. Swyx Partner und interessierte Reseller können sich hier für die Konferenz anmelden. Weitere Informationen und die Agenda veröffentlicht Swyx rechtzeitig vor der Veranstaltung. Pressemitteilung auf swyx.de
  13. Tom Wellige

    Connect to number in database

    Without having any server trace with the original error messages in it I would guess that the line NumeroAstreinte = Value is the problem. That variable is not defined within your function. Unless you haven't defined it as global variable in the Start block, it is not available/visible within the function. Unlike standard VBScript in Call Routing Script all variables MUST be defined.
  14. Tom Wellige

    calls are not placed into queue

    Hello Ben, please use the Forum private message function to send me a server trace and some information about a test call (involved numbers and time stamp). I will have a look on it to see if the cause for the problem is visible from there. My first guess are access privilege problems, but we will see.
  15. Ich würde an dieser Stelle die Version der Feiertagsabfrage verwenden, die gänzlich ohne zusätzliche Dateien auskommst:
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