Rico

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rico

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit das globale Telefonbuch für die Mobile App zu sperren evtl. per Registry auf dem Swyx-Server? Wir haben ca. 12.000 Nummern im Telefonbuch drin - das funktioniert mit dem SwyxIt! Client problemlos, nur die App sürzt reproduzierbar bei 6.000 Adressen aufwärts regelmäßig ab und wird extrem langsam.
  2. Rico

    Web Extension und Google Maps

    Funktioniert perfekt, allerdings nur wenn ich die Applikation bei HKEY_CURRENT_USER eintrage, der Eintrag bei HKEY_LOCAL_MACHINE wird ignoriert.
  3. Rico

    Web Extension und Google Maps

    Danke für die Beschreibung. Das werde ich mal ausprobieren und dann Feedback geben.
  4. Rico

    Web Extension und Google Maps

    Das Öffnen im eigenen Fenster funktioniert schon, ist aber nicht so praktikabel, aber irgendwie habe ich mir schon so etwas mit der Browser Engine gedacht. @Sebastian Dreier Den Link hatte ich auch schon gefunden, allerdings funktioniert der Download-Link nicht mehr.
  5. Rico

    Suche im Telefonbuch

    Hallo Pete, so ähnlich habe ich es dann auch gemacht. Da der Name allerdings nur 50 Zeichen lang sein darf, musste ich den Firmennamen und den Ansprechpartner ggf. einkürzen.
  6. Rico

    Web Extension und Google Maps

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Google Maps gemacht? Ich habe eine Website gebaut, die anhand der übergebenen Telefonnummer aus einer Datenbank die Adresse ermittelt. Anhand dieser wird dann der entsprechende Kartenausschnitt bei Google Maps eingeblendet. Wenn ich die URL im Google Chrome aufrufe, funktioniert die Seite ohne Probleme, auch im IE 11 und Firefox läuft die Seite. Nur die Anzeige direkt im Skin funktioniert leider nicht, die URL wird zwar aufgerufen (ich lasse mir die übergebene Telefonnummer ausgeben) allerdings wird keine Karte von Google Maps angezeigt.
  7. Rico

    Suche im Telefonbuch

    Hallo, ich habe ca. 1600 Telefonnummern in das globale Telefonbuch importiert, da diese auch u.a. Mobil zur Verfügung stehen sollen. In die Beschreibung habe ich den Firmennamen importiert. Wenn ich jetzt im Telefonbuch nach der Firma suche, werden mir keine Einträge angezeigt, da anscheinend nur nach Nummer und Name gesucht wird. Kann die Suche irgendwo einstellen, damit auch in der Beschreibung gesucht werden kann. Vielen Dank im Voraus Rico
  8. Hi, i have a problem to add the EventHandler if i compile my application in Any CPU mode. It throws the following error: try { //add eventhandler for the PubOnlineMgrNotification Events ConnectedLineManager.PubOnLineMgrNotification += EventHandler; } catch (Exception e) { Console.WriteLine(e.Message); } bei System.Runtime.InteropServices.ComTypes.IConnectionPoint.Advise(Object pUnkSink, Int32& pdwCookie) bei CLMGRLib.IClientLineMgrEventsPub_EventProvider.add_PubOnLineMgrNotification(IClientLineMgrEventsPub_PubOnLineMgrNotificationEventHandler ) bei CLMGRLib.ClientLineMgrClass.add_PubOnLineMgrNotification(IClientLineMgrEventsPub_PubOnLineMgrNotificationEventHandler ) bei CdSwyxIt.SwyxItClientSdkEvents.ClientSdkEvents.Connect(ClientLineMgrClass lineManager, MessageHandler lineManagerMessageDelegate) Ausnahme von HRESULT: 0x80040202 I works perfect if i set the option "32-Bit bevorzugen" (see attachment). My Problem is, that i can't set this option, because my application connects to SAP Business One. If i set this option, i can't connect to SAP Business One 64bit Client. Best regards, Rico