Jump to content

Dustie

Most Valued Users
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Dustie last won the day on December 18 2018

Dustie had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Dustie

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

952 profile views
  1. Dustie

    Namensauflösung beim Call Routing

    Hi Matthias, hast Bock das Script hier zu posten? Dann können wir die Idee aufgreifen und ggf. mit in unsere Callroutings nutzen. Gruß Dustie
  2. Dustie

    Rufumleitung bei Gruppenanruf

    Moin, dann baue doch vor die Gruppe wo User 10 drin ist ein Callrouting mit einem Durchstell Block der prüft ob die Gruppe besetzt ist und dann weiterleitet auf das Handy. Gruß Dustie
  3. Dustie

    Kompatibilität von DECT Mobilteilen

    Und der Support bei nicht Swyx bezogenen Geräten entfällt auch. Gruß Dustie
  4. Dustie

    Client verliert die Verbindung bei Aufbau einer VPN

    Soll in der neusten Swyx 11.32 gefixt sein. Konnte ich leider noch nicht testen. Gruß Dustie
  5. Dustie

    Eingehende Gespräche gehen automatisch auf "Hold"

    Hi, ein paar Infos zur Anlage / Umgebung wären hilfreich. Gruß Dustie
  6. Dustie

    Kompatible Signal-Hupe gesucht

    Hi, ich habe das schon mehrfach mit nem Mp112 und einer Flash Bell verbaut https://www.reichelt.de/klingel-mit-blitz-flash-bell-p23996.html Gruß Dustie
  7. Hi, du kannst in der Jabra Direct unter SoftPhone das preferred softphone als SwyxIt fest einstellen. Wir setzen das mit Swyxit 11.20 und Jabra Direct in der neusten Version mit beiden Programmen ein. Ab und an kommt es mal dazu das Skype sich da wieder als bevorzugtes Gerät einträgt. Das mußt du das wieder anpassen. Gruß Dustie
  8. Hi, die Kommunikation läuft immer von Endgerät zu Endgerät. Bei den IP Telefonen scheint das ja zu funktionieren. Das heißt in dem Fall das auch dein Pc so geroutet werden muss das du damit raustelefonieren kannst. Gruß Dustie
  9. Dustie

    Client verliert die Verbindung bei Aufbau einer VPN

    Hi, ja das haben wir auch. Das ist laut Swyx Support auch leider momentan so. Wurde so gebaut damit bei wechselnder Netzwerkverbindung der Client sich neu verbindet. Eventuell kommt nochmal ne Anpassung. Gruß Dustie
  10. Dustie

    Zugriff auf Remote-Server

    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte nicht gesehen das wir hier im Open Admin Bereich sind ? Da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutz das Tool nur lokal. Gruß Dustie
  11. Dustie

    Zugriff auf Remote-Server

    ???
  12. Dustie

    Update D843

    Hi, das geht leider nur über die USB Schale mit Win PDM. Die Sender können das nur in Verbindung mit einer Elise von Ascom. Gruß Dustie
  13. Dustie

    User Rechte per Powershell setzten/ändern

    Hab gerade getestet, die Userrechte unter verfügbare Funktionen werden schon mal übertragen ? Gibts denn auch ein Befehl der alles von einem User kopiert also Anrufberechtigungen , Funktionsprofile ? Und wenn möglich sogar die Eigenschaften vom Client zb Zweitanruf unterbinden, Beim Klingel anzeigen usw. ? Ziel soll es sein ein Template User komplett zu konfigurieren und alle Einstellungen an ein bestimmte Gruppe mit Usern zu übergeben. Gruß Dustie
  14. Dustie

    User Rechte per Powershell setzten/ändern

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das testen und berichten. Gruß Dustie
  15. Dustie

    User Rechte per Powershell setzten/ändern

    Ich würde gerne die User rechte per PowerShell Script kopieren/konfigurieren können. Denke da in Richtung "vom Vorlageuser kopieren und verteilen". Gruß Dustie
×