mandie

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mandie

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an alle, 2-3 Benutzer sollen selbst die Rufsignalisierung der Zentrale an sich nehmen können, erstmal nicht die Anrufe selbst. Dies sollten die Benutzer je nach gegebener Situation selbst aktivieren oder deaktivieren können. Genau heißt das, die Zentrale sieht alle Anrufer und übernimmt gegebenenfalls den Anruf auf einer Durchwahl manuell. Jetzt sollte es möglich sein das wenn die Zentrale nicht besetzt ist ca. 2-3 andere Benutzer selbst die Rufsignalisierung zu sich holen können und dann die Anrufe evtl. annehmen können, solange bis Sie das dann selber wieder deaktivieren. Mit Gruppenrufen hätte ich ja eine Idee mit den Leitungen (sperren/freigeben), das funktioniert aber bei der Signalisierung nicht! Könnte man da wenn möglich eine Lösung finden, danke für Euro Hilfe!
  2. Hallo, Danke für die Hilfe. Konnte mit den Benutzern geklärt werden und funktioniert jetzt so weit.
  3. ok, vielen Dank! Verzögerte Umleitung haben wir da schon. Ich werde versuchen das so ähnlich wie von Dir zuletzt beschrieben mit ECR zu lösen.
  4. ja, das wollte ich auch so lösen/einschränken! Aber die Zentrale soll, alle Anrufe übernehmen können aber nicht sehen wer, wen intern anruft und das schließt sich gegeneistig aus soweit ich das verstehe. Evtl. nur die externen Anrufe als Status anzeigen, die internen dann nicht, das wäre auch nicht schlimm und so ok!
  5. Hallo srom, Danke, das mit Swyx kann ich mir vorstellen. Aber bei etwas größeren Umgebungen wollen oder sollen einzelne User oder auch die Zentrale nicht sehen wer wo anruft, aber eine Ruf-Übernahme ist dann schon gewünscht in entsprechenden Fällen!
  6. Hallo Swyx-Gemeinde, Folgendes ist im System vorhanden SwyxWare 11.10 SwyxPhones L64 Swyx-ECR Es wird von den Swyx Usern folgendes gewünscht: Alle Benutzer sollen Anrufe von anderen Benutzer übernehmen können, aber man soll nicht sehen wer wenn anruft (z.B. intern) auch nicht am SwyxPhone! Über die Beziehungen und Benutzkonfig bekomme ich die Statusmeldungen am Client zwar hin, aber am SwyxPhone wird immer angezeigt das z.B.: User 1 -> User 2 anruft! Evtl. dann auch so lösbar, das wenn interne Anrufe stattfinden, keine Anrufmeldung gesendet wird, aber wenn von extern wer anruft auf eine interne DW, dann sollen wieder alle den Anruf sehen und übernehmen können. Kann man da was über den ECR lösen? Mir fällt momentan nichts mehr ein? Veilen Dank für Eure Mühen.