Telcom_Admin

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Telcom_Admin

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Feiertagsabfrage USA

    Hallo @Tobias Koeper Habe den gleichen Fehler in meinen Script... Einen Anhaltspunkt hat mir @srom gegeben: Schau mal in die CallRouting.vbs des Users wo das CallRouting aktiv ist...dort wurde wo etwas doppelt deklariert Vielleicht hilft dir das weiter? Grüsse
  2. VIP Kunde

    Hallo @srom Vielen Dank für den Tip. Nur wenn ich diese Datei aufmache, verstehe ich ein bisschen mehr als Bahnhof . ICh hänge mal alle Files an. Vielleicht, kann mir ja so, jemand erklären, was ich falsch gemacht habe, um in der Zukunft dies richtig zu lösen Grüsse und Danke! callrouting.vbs ruleCheckKunde.rse ruleCheckKunde.vbs
  3. VIP Kunde

    Habe im Event Viewer das hier noch gefunden: Aber im File Explorer finde ich nichts, was auf eine Doppelbelegung hinweist.
  4. VIP Kunde

    Hallo Tom Das Problem ist, das leider garnichts geht ;( Nicht einmal das Server Trace will mir was verraten, ausser das ein Fehler im Callrouting besteht. Auch nach dem Filtern auf SrvScript Einträgen, sehe unter der entsprechender CallID nichts.
  5. VIP Kunde

    Hallo liebes Forum Im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr... Ich bin ein Script am schreiben, welches in einer Datenbank nach schaut ob der Kunde ein VIP ist. Aber irgendwie, will es garnicht... Im Anhang lege ich die .rse, den VBScript Code und ein Screenshot der SQL DB. Vielleicht kann mir ja einer von Euch, den richtigen Stupser geben... Liebe Grüsse aus der Schweiz. CheckVIP.rse CheckVIP Kunde_VBcode.txt
  6. Jabra-Headsets und Ring im Ohr bei Anruf?

    Hi @ixeragewa245 Das kannst du in der Swyx Administartion sehen, dort gibt es eine Versionsnummer die mit 10.XX.XXXX usw beginnt. Im SwyxIt! Client findest du die Versionsnummer unter Hilfe > Info über SwyxIt! Betreffend Punkt 2. Wenn der Swyx Server und die SwyxIt Clients nicht upgedatet wurden auf die neuste Version (10.40.2694), dann gilt der Theard, für dich noch. Leider bin ichmir nicht mehr ganz sicher, ab welcher Versionsnummer, das Problem behoben wurde... ich meinte irgends wo um die Version 2015 R30.5.0 oder sogar R40.0.0 Grüsse
  7. Jabra-Headsets und Ring im Ohr bei Anruf?

    Hi @ixeragewa245 Hast Du die neuste Jabra Direct Version heruntergeladen? Falls ja, gibt es zwei Möglichkeiten... 1. Swyx auf die neuste Version updaten 2. Diesen Workaround durchführen, welcher in diesem Theard beschrieben ist. Grüsse
  8. Anrufannahme- und Verbindungsprobleme

    Hallo @Jannis Zum Punkt 1. Da ist nicht die Swyx Mobile APP das Problem, sondern Apple. Da warten ganz viele Programmierer drauf, das endlich mal mehr "Spielraum" seitens Apple freigegeben wird. Sollte aber mit den nächsten Apple Releases des IOS immer besser werden Zum Punkt 2. Ist das der Fall, wenn du im internen Netz bist, oder von extern? Grüsse Remo
  9. AudioCodes MP-112 FXS

    Hi @fabius Ich verwende immer diese Standard Ini. funktioniert bei mir einwandfrei! Gruss IpPbx_SIP_MP11x_FXS.ini
  10. Wer hebt nicht ab?

    Guten Morgen @jbrunsen Da gibt es solche zertifizierte Third Party Sofwares wie zum Beispiel Aurenz, oder von 3iMedia. da kannst Du alles wunderschön darstellen, wie du es gerne möchtest Grüsse
  11. IP DECT 500 Benutzerstatus

    Hallo @MartinPreinesberger Wunderbar! Besten Dank für die Hilfe! Grüsse
  12. IP DECT 500 Benutzerstatus

    Hallo liebes Forum-Gemeinde Ich habe da wieder einmal eine Frage zum IP DECT 500... Gibt es eine Möglichkeit (z.B. via Script) den Benutzerstatus, eines d510 zu ändern? Hintergedanke ist, das wenn ich mein Funktelefon in die Ladestation rein setze, das mein Benutzerstatus auf "abwesend" gesetzt wird. Seht Ihr da eine Möglichkeit dies umzusetzen? Die einfachste Variante ist das Telefon auszuschalten. Nur wenn ich dies in die Lademulde setze, schaltet sich das Ding wieder an Danke für Eure Tips und Tricks Grüsse aus der Schweiz.
  13. IP DECT 500 Gruppenrufe signalisieren

    Hallo @srom Vielen Dank für den Hinweis. Leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt Ich schaue mal weiter, ob es irgend welche Trick 77 gibt... Grüsse
  14. IP DECT 500 Gruppenrufe signalisieren

    Guten Morgen liebes Forum Ich habe da eine kleine Frage, zum IP DECT 500 ? Ist es möglich, das man Gruppenrufe signalisiert bekommt auf dem DECT Telefon? Beispiel: Wir haben einen Dummy-User für eine Hauptnummer eingerichtet. Dieser routet den Anruf in eine Gruppe, welche ein paar Leute beherbergt. Nun möchte ich das auf den DECT Telefonen, wenn ein Anruf reinkommt mir signalisiert wird das dieser via Gruppe gekommen ist. Geht das? Besten Dank für Eure Inputs! =) Grüsse aus der Schweiz ?
  15. Sammelruf bei Abwesend

    Ciao @Raiden Eine kleine Frage habe ich Mit Smartphone meinst Du den Swyx Mobile Client, oder wirklich die GSM Nummer? Falls Du die GSM Nummer meinst, dann fehlt hier einen Block, der überprüft, ob die User online sind. Wenn beide offline sind, auf einen Durchstellenblock routen, für die GSM Nummer Ich hoffe das ich Deine Gedanken richtig verstanden habe Grüsse aus der Schweiz.